Erfahrungsberichte

Ich hatte grosse Angst vor Prüfungen. Auch wenn ich gelernt hatte und eigentlich alles wusste, kam ich während der Prüfung in einen grossen Stress und konnte mich kaum mehr konzentrieren. Frau Thürlemann half mir in nur einer Sitzung diese Prüfungsangst abzubauen. Ich bin seitdem entspannter und weiss was für Übungen mir vor einer Prüfung helfen, um ruhig zu bleiben. Vielen Dank dafür!

Luisa, 12 jährig

Schülerin

Die Termine in der Kinesiologiepraxis von Frau Thürlemann habe ich vorallem dazu genutzt, um einen Ausgleich zu meiner Arbeit zu finden. Frau Thürlemann hat mit Ihrer offenen und herzlichen Art immer wieder dafür gesorgt, dass ich Dinge aus einer anderen Sicht betrachten kann. Ausserdem habe ich mich nach den Terminen meist fitter gefühlt und mehr Energie gehabt. An dieser Stelle; ein grosses Dankeschön an Frau Thürlemann.

Selina, 27 jährig

Pflegefachfrau

Jetzt brauche ich in der Nacht keine Windelhösli mehr. Danke Frau Thürlemann

Melina. 8 Jahre

Mein Heuschnupfen ist in den letzten 2 Jahren durch die Behandlung mit Kinesiologie viel besser geworden. ich brauche nur noch sehr selten Medikamente.

Patrick, 33 Jahre

Liebe Frau Thürlemann

Ich war vor kurzem bei ihnen in Behandlung wegen meiner \\\“Darmprobleme\\\“. Mittlerweile geht es mir wirklich sehr gut und ich habe es gut im Griff. Inzwischen kann ich mich schon (fast) unbeschwert auf ein feines Essen Auswärts freuen. Ich hoffe dass das in Zukunft kein Thema mehr für mich ist. Deshalb möchte ich ihnen von ganzem Herzen DANKE sagen. Mit ihrer sympathischen und einfühlsamen Art, fühlte mich bei ihnen sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Ihre kompetente Beratung und Behandlung haben mir sehr geholfen. Ich war wirklich verzweifelt und glaubte ehrlich gesagt nicht mehr, dass mir geholfen werden kann. Deshalb nochmals DANKE für alles. Ich werde sie sehr gerne weiter empfehlen. Nun wünsche ich ihnen alles Gute und grüsse sie ganz herzlich

Monica, 50 Jahre